Unser Programm

Wandern, Ausflüge, Spiele und vieles mehr

Wanderungen

Wir organisieren Wanderungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und schreiben diese rechtzeitig aus. Wir freuen uns über rege Teilnahme

Für groß und klein

Wir organisieren unterschiedlichste Dinge wie Bastel- oder Spielenachmittage. Seht einfach mal in den Kalender, was demnächst geplant ist...

Geselligkeit

Regelmäßig treffen wir uns in unserem Haus und verbringen dort eine angenehme Zeit in gemütlicher Runde. Sonntags und an anderen Feiertagen sehr gerne mit unseren Gästen

Nordic walking

Jede Woche trifft sich eine Gruppe am Naturfreundehaus um sich gemeinsam sportlich zu betätigen.

Treffpunkt ist jeden Mittwoch um 15:30 Uhr (im Sommer um 18 Uhr) und dann geht's schon los.

Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er/sie es sehr gerne tun.

Themen-Tage

Wir  wollen gerne Themen-Tage in unserem Naturfreundehaus etablieren. Diese Tage sollen sich jeweils einem Thema/Land/Region widmen.

Ein solcher Tag befasst sich vorrangig mit kulinarischen  und musikalischen Dingen sowie Traditionen der ausgewählten Region.

Starten werden wir in 2018 mit dem Thema "Brasilien".

Sonstiges

Unter Sonstiges findet Ihr zum Beispiel unsere Ausflüge oder unsere Feiern, die es immer mal wieder gibt. Schaut einfach mal rein oder besser noch... begleitet uns und feiert mit uns mit.