Wir versuchen für unsere Kinder und Jugendlichen  die gemeinsame Zeit mit den Naturfreunden interessant, etwas lehrreich und abwechslungsreich zu gestalten. Wir bieten verschiedenste Aktionen an an dem sich alle beteiligen können. 

spiele-kiste für aussen

Wir werden schon bald die Spiele-Kiste aufrüsten und verschiedene Spiele für den Außenbereich darin deponieren. Dort findet ihr sicherlich Tischtennisschläger und Tischtennisbälle, andere Bälle für den Bolzplatz, Federball und ähnliches.

 

REGELN:

  • die Kiste wird verschlossen sein, den Schlüssel bekommt Ihr beim Hausdienst
  • ganz wichtig ist, dass wenn ihr es heraus nehmt die Sachen auch später wieder zurück zu legen.
  • Wenn mal etwas kaputt geht, ist das nicht schlimm, bitt sagt dem Hausdienst Bescheid, damit wir die kaputt gegangenen Sachen erneuern können