Unser Haus

Pfinztalblick

geschätzter 330-Grad Rundumblick - Vergrößern und genießen !

Unser Haus hat eine sehr ruhige Waldrand-Lage am Gewann "Neuer Berg" in 248m ü. NN, mit einem sehr schönen Weitblick in den nahe liegenden Nordschwarzwald und  beinhaltet einen Gastraum für max. 60 Personen.

Öffnungszeiten

Sept.-Juli, Sonntags                                       12:00 - 18:00 Uhr (kann abweichen nach Veranstaltungen)
 August                                                           geschlossen

Schaut bitte in unseren Kalender oder in Aktuelles bzw. Ankündigungen,  dort können alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten eingesehen werden

Bei gutem Wetter laden weitere Sonnen-Plätze, vor und um das Haus ein, eine kurze (oder auch längere) Rast einzulegen.
Parkplätze sind zwar in geringem Maße vorhanden, wir empfehlen jedoch das NFH als Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer oder hoch zu Ross (Standplatz für Pferde vorhanden) zu besuchen.

Direkt am Haus befindet sich ein großer Kinderspielplatz.

Wie Ihr am besten zu uns kommt, findet ihr hier.
Möglichkeiten für Wander- oder Radtouren gibt es in der Region jede Menge. Wichtig ist nur das richtige Ziel ;-)

Lage