Für groß & klein

Angebot

Im Naturfreundehaus versuchen wir verschiedene Aktivitäten für jedermann auf die Beine zu stellen. Dies können Bastel- oder Spielenachmittage, Ausflüge oder sonst was sein. Das ist abhängig von Ideen und der Zeit der lieben menschen, die das alles bei den Naturfreunden organisieren.

Die Zielgruppe ist recht unterschiedlich, mal gibt es was für die Kleinen, dann mal wieder etwas für die betagteren oder auch Events, die für alle offen sind.

Unser Ziel dabei ist, unseren Mitgliedern, Freunden und Teilnehmern eine angenehme Zeit in der Natur und in unserem Naturfreundehaus zu schenken.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die das alles organisieren. Ihr macht das wirklich toll.

Euer NF-Team

Anregungen

... sind natürlich immer Willkommen

Wenn Ihr eine Idee für eine Aktivität habt und diese mit anderen Teilen möchtet, kommt einfach auf uns zu. Wir versuchen gerne diese Ideen gemeinsam mit Euch umzusetzen.

Ihr könnt Eure Ideen gerne in unserem Kontaktformular an uns senden oder einfach einem Euch bekannten Naturfreund in Söllingen antragen.