EHRENTAFEL


Auf dieser Tafel möchten wir sehr gerne unsere treuen und sehr langjährigen Mitglieder Ehren, Ihnen unseren Respekt zollen und herzlichst bedanken.

 

Vielen Dank

Bitte entschuldigt, wenn wir mit nicht alle aus der Vergangenheit benennen können. Uns fehlt hierzu leider das Bildmaterial. 


Ehrungen am 8.12.2018

Bei unserer Ortsgruppe waren es dieses Jahr 12 Jubilare. Die silberne Mitgliedschaft erreicht hat Oliver Schuh.      Die Goldnadel mit der Zahl 40 durften Karl und Margot Friebele, Heidi und Martin Hartmann, Gisela Heidt, Hilde Weiß und Inge Zilly in Empfang nehmen.

Jeweils auf sechs Jahrzehnte bei den Natur Freunden verweisen können Nelly Beeh, Ehrenobmann Otto Frey, Erika Liebgott und Ernestine Mauer, was mit der Goldnadel und der Zahl 60 gewürdigt wurde.

Ehrung am 9.12.2017

Sylvia Müller

 

Wir danken für die 25-jährige Mitgliedschaft