EHRENTAFEL

Auf dieser Tafel möchten wir sehr gerne unsere treuen und sehr langjährigen Mitglieder Ehren, Ihnen unseren Respekt zollen und herzlichst bedanken.

Vielen Dank

Bitte entschuldigt, wenn wir mit nicht alle aus der Vergangenheit benennen können. Uns fehlt hierzu leider das Bildmaterial.

Ehrung am 14.05.2022

Da die Ehrungen verdienter Mitglieder coronabedingt ausfallen mussten, wurde dieses am Samstag, den 14.Mai im NF-Haus nachgeholt.

Es waren immerhin 15 Jubilare. Nach der Begrüßung unseres Vorstandes Ralf Wenz begannen die Ehrungen. 40 Jahre: Martin Gauland, Wolfgang und Roswitha Müller. 50 Jahre: Gerlinde Kornexl, Lieselotte Stribl, Hans Goldschmidt. 60 Jahre: Rudi Mall, Helmut Zilly, Stephan Stribl, Walter Zilly. 70 Jahre: Franz Körfer, Heinz Kussmaul, Klaus Zilly. 75 Jahre: Ingrid Zilly, Lothar Weick.

Jeder erhielt eine Urkunde und ein Präsent.

Dann gab es noch Ehrungen, welche pandemiebedingt nicht statt finden konnten. Josef Körfer übergab sein Amt 2019 nach 32 Jahren an Ralf Wenz, Günther Schindel als Vereinskassier an Andreas Körfer nach 36 Jahren und Helmut Schuh als Hauskassier nach 28 Jahren an Martin Burger. Ihnen wurde ein Geschenkkorb überreicht.

Unser Ehrenvorstand Otto Frey erinnerte nochmals an 1983 als unser NF-Haus niederbrannte und von den Mitgliedern wieder aufgebaut wurde. Dann ein Ohrenschmaus, unser Mitglied Wolfgang Müller (Bad. Mundart-Preisträger und “Gutsele-Autor”) las uns Geschichten und Gedankensplitter in Mundart vor. So ging in gemütlicher Runde dieser Ehrennachmittag zu Ende.

Ehrungen am 8.12.2018

Bei unserer Ortsgruppe waren es dieses Jahr 12 Jubilare. Die silberne Mitgliedschaft erreicht hat Oliver Schuh.  Die Goldnadel mit der Zahl 40 durften Karl und Margot Friebele, Heidi und Martin Hartmann, Gisela Heidt, Hilde Weiß und Inge Zilly in Empfang nehmen.

Jeweils auf sechs Jahrzehnte bei den Natur Freunden verweisen können Nelly Beeh, Ehrenobmann Otto Frey, Erika Liebgott und Ernestine Mauer, was mit der Goldnadel und der Zahl 60 gewürdigt wurde.

Ehrung am 9.12.2017

Sylvia Müller